Montag, 28. Dezember 2009

003

heya there und guten abend..
wie geht's, wie steht's?? :) also heute war ein recht angenehm ruhiger tag. ich hatte ja heute frei und war in der stadt.. als erstes mal konnte ich nichts nützliches bei der bank machen, da diese geschlossen war - wegen einem fehler an irgendeiner maschine! haha, oh man ;D.. und der kamera-laden war leider auch schon zu, pfft!! aber der tag ja auch lustig angefangen.. ich bin mit einem steifen hals - oder wie man das nennt - aufgewacht, haha!! ;D
bin dann trotzdem noch ein bisschen durch die stadt gelatscht, und habe dann ein paar sachen eingekauft und mir ein nintendo ds spiel mitgenommen (lol, für nur 3 pfund).. und heute abend ey.. das beste essen.. uuuhuu.. panierte hähnchenschnitzel, bratkartoffeln und rosenkohl in rahmsoße. meine mitbewohner meinten doch, wie gut das aussehen würde und wie deutsch, haha. die wollen, dass ich die private köchin werde.. :) aber eins kann ich ja mal sagen.. der rosenkohl (brussel sprouts) ist hier so billig, dass ich mich damit tod futtern könnte!



da ich morgen auch wieder frei habe.. kann ich ja auch wieder dementsprechend spät ins bettchen gehen! :) aber na mal sehen, ich muss ja dann morgen nochmal in die stadt. drückt mir mal die daumen, dass die bank und der kamera-laden offen haben.. haha!! :P aber um 23.45 (meiner zeit), werde ich dann erstmal nebenbei 'the pianist - der pianist' im fernsehen schauen. wenn schon mal ein 'spielfilm' (sozusagen..) kommt, sollte ich den nebenbei gerne mal schauen, haha. ich werde mir jetzt noch einen kaffee oder tee machen, und mich dann im bettchen breiiit machen.

ich wünsche euch allen eine gute nacht, oder eben noch einen schönen abend uund so! :) bis irgendwann dann und machts gut. ♥ eure tatjana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen