Montag, 28. Dezember 2009

004

hello again..
haha, der raffael ist eben gekommen und meinte er hat etwas für mich.. wie geil, nun habe ich meinen persönlichen 'taschen aschenbecher'! :) so einen benutzen voll viele hier. hier sieht man auch nicht viele zigaretten-stümmel auf dem boden, denn man drückt die auf dem dach eines mülleimers aus und lässt die da liegen. ich find's eigentlich schwachsinn, denn der wind bläst die stümmel dann runter, hehe. :)

ich finde die so putzig. :) er dachte, dass er den mir doch mitnehmen muss, weil ich von diesen dingern geredet hatte und so. und jetzt habe ich einen, juhuuu. zwar ist orange nicht meine lieblingsfarbe, aber der sinn und zweck ist ja wichtig davon! na dann, 'the pianist' geht los. gute nacht. :) tatjana..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen