Montag, 28. Dezember 2009

002

hallo und guten abend aus england.. :D

wie geht es euch allen denn so? mir geht es so weit recht gut, habe leider gerade etwas rückenschmerzen - das kommt aber glaube ich davon, weil ich heute viel auf der stelle stand und so gearbeitet habe - und natürlich noch meine dicke beule und bluterguss unter dem auge. (habe einen party cracker abbekommen.. na suuuper, haha -_-;;)!!

die arbeit heute war recht gelassen, da der weihnachtstrubel nun erstmal vorbei ist. was alles so an silvester ist, kann ich noch nicht mal genau sagen, aaaber ich werde bericht erstatten, hehe. morgen und übermorgen habe ich dann meine freien tage für diese woche, und ich das kommt mir auch recht.. da ich noch einige dinge erledigen muss. ich muss zur bank, post, bahnhof und zu einem foto-laden, da meine kamera von jetzt auf gleich nicht mehr wollte und nun ein bisschen rumspinnt.. na mal sehen was da nun ist, denn so alt ist die gar nicht mal.. erst ein paar monate (ca. 5-6??), und garantie gab es auch darauf. ich meine für ein jahr, aber das liegt ja alles zu hause, und ich kann damit hier bestimmt nichts anfangen. also abwarten - mir die däumchen drücken - und hoffen es ist nix schlimmes, dass sich ganz einfach mit ein paar kleineren handgriffen beseitigen lässt.. haha!! ;D
was gibt es denn sonst noch neues zu berichten? nunja.. eiigentlich nicht all zu viel ;) na vielleicht, dass ich nun mehrere anbieter habe, bei denen ich bilder hochladen kann und die dann auch so online stellen kann?! aber mal sehen, für was ich mich da entscheide.. hehe!! aber dadurch, dass die kamera gerade rumspinnt, kann ich keine aktuellen fotos machen, schade. ich hoffe, dass sie wieder geht bis silvester oder ich wenigstens eine 'billig-kamera' habe, die akzeptable bilder macht.. ;)
na dann wäre es das jetzt erstmal. ich werde nun noch eine rauchen.. draußen in der kälte wo es sogar gefroren ist und es überall schön glitzert, weil die diesen komischen straßenbelag haben :).. aber aber ich bin echt stolz auf mich! ich rauche hier die hälte bis weniger als die hälfte, was ich in deutschland rauchte.. aber gaaanz aufhören? neeee.. das geht im moment nocht nicht, hehe. :D dann wünsche ich euch eine gute nacht, schlaft schön und alles, haha. sollte auch mal schlafen, denn von 7-12.20uhr und 18-23.55uhr gearbeitet.. buhuu!! bis dann, liebe grüße, tatjana.
ps: schaue gerade noch 'mermaids - meerjungfrauen küssen besser' zum einschlafen. andauernd laufen hier spielfilme im satelitenfernsehen.. das gefällt mir, hihi! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen