Samstag, 26. Dezember 2009

001

MERRY CHRISTMAS!
schon wieder ich.. hehe.. also heute ist ja noch weihnachten, deswegen frohe weihnachten (merry xmas) an alle da draußen! :) das war glaube ich mein erstes weihnachten, das ich nicht zu hause verbracht habe dann! an heiligabend musste ich arbeiten und habe gar nicht wirklich realisiert, dass es schon wieder weihnachten ist. heute, also am ersten weihnachtsfeiertag, hatte ich dann frei und habe einen spaziergang in die stadt gemacht - was hunderte von leuten auch taten - und traf dort sogar zwei arbeitskollegen. ;D haha, wie klein die welt doch sein kann.. morgen muss ich dann wieder arbeiten, und die geschäfte haben wieder auf, denn morgen ist kein richtiger weihnachtstag in england, so wie ich das mitbekommen habe. sie nennen den tag 'boxing day'. na dann sollte ich mal ins bettchen huschen.. es ist ja immerhin schon 3 uhr, wuhii.. wie die zeit doch an freien tag vergeht. :)
bis zum nächsten mal, und wie gesagt.. iiiich verspreche euch, dass ihr hier bald auch ganz viele fotos finden werdet - um das ganze natürlich etwas interessanter zu gestalten, yay.. greetings me ;p haha..

1 Kommentar: