Dienstag, 29. Dezember 2009

005

guten abend mal wieder... !!
wie geht's? mir gehts gut.. nur stehe ich glaube ich mal wieder vor einem problem! da ich ja heute auch nochmal frei hatte, und ausgeschlafen habe, bin ich jetzt kein bisschen müde. aber ich muss morgen um 7 uhr arbeiten, also sollte ich eigentlich schlafen.. :/ das heisst für mich jetzt ins bettchen legen und rumrollen, haha.
so, wegen meiner digital-kamera bin ich heute zum 'london exchange cameras' gegangen und der mann hat an meiner kamera rumgedrückt und auf einmal ging sie wieder. als ich jedoch zu hause war, hat sie wieder rumgesponnen. ich habe mir vorgenommen, das ich mir die tage noch eine bei argos (
http://argos.co.uk/) kaufen werde, für 25Pfund. :) Außerdem habe ich heute ein klein wenig mini-shopping betrieben und mir für 8pfund einen mp3-player gekauft und noch ein paar andere dinge... so schnell werde ich jetzt auch nicht mehr in die stadt kommen bzw. gehen! ;P


ich schaue gerade james bond im fernsehen ('die another day - stirb an einem anderen tag' oder so..) und will dann anschließend meine bett-rum-kugelei ausprobieren ;D ich hoffe doch, dass ich schnell einschlafe. :)
gibt es sonst noch was interessantes von heute? ahhhh.. auf dem weg in die stadt sind mir zwei eichhörnchen hinterher gerannt, das fand ich voll cool.. diese aggro-eichhörnchen hier in england sind echt üüberall, höhö! :p aber die sind grau, und nicht braun-rot, wie bei uns.. angeblich hat das sozusagen der prinz charles damals aus amerika mitgebracht. dann hätten die sich dupliziert und vervierfacht usw.. haha.. wie ein import!! na sonst fällt mir eigentlich nichts besonderes mehr ein.. na mal sehen! dann wünsche ich eine gute nacht und bis bald.
tatjana.

1 Kommentar: